GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS
GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS

Fasching in der 1a

Am rußigen Freitag schlängelt sich bereits seit vielen Jahren der Krachmacherumzug von der Eichenwaldschule zum Betreuten Wohnen in der Marienbader Straße. Dort erwarteten uns traditionsgemäß Frau Malcolmson, Bewohner, Eltern und Elternbeirat, um gemeinsam mit den Schülern Fasching zu feiern.

 

Die 1a hatte riesigen Spaß am Verkleiden. Da gab es zarte Feen, allerlei Tiere, einen strengen Polizisten, furchterregende Piraten und viele andere Gestalten. Die Kinder konnten gar nicht genug davon bekommen, in ihre Rollen zu schlüpfen und einmal jemand ganz anderer zu sein.

 

 

Sabine Eberspächer, Klasse 1 A

 

 

Grund- und Mittelschule Neusäß

Am Eichenwald 51

86356 Neusäß

Rufen Sie Montag bis Freitag von 07:30 - 11:00 Uhr an unter: 0821 45444120

Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter.

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo: 07:30 – 14:30 Uhr

Di – Do: 07:30 – 14:00 Uhr

Fr: 07:30 – 12:00 Uhr

 

 

Datenschutzbeauftragter: 

Herr Hauke Meyn

Tel.: 0821 / 3102-2538

Fax.: 0821 / 3102-1538

hauke.meyn@lra-a.bayern.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadt Neusäß