GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS
GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS

Coole Drinks am letzten Schultag vor den Osterferien

Nachdem sich die Kinder der Klasse 4a ausgiebig mit dem Thema Liter und Milliliter beschäftigt hatten, konnten sie ihr Wissen nun praktisch anwenden. Die Rezepte der beiden Cocktails erforderten genaues Abmessen der benötigten Säfte.

Zudem mussten sie das Rezept noch abwandeln, da sie ihre Patenklasse zu einer Spielestunde mit coolen Drinks eingeladen hatten.  Also galt es 50 Gläser „Sommerkirsch“ und „Karibikzauber“ zu mixen.

 

Hier die beiden Rezepte zum Nachmixen!

Beate Weishaupt-Nawrath

Grund- und Mittelschule Neusäß

Am Eichenwald 51

86356 Neusäß

Rufen Sie Montag bis Freitag von 07:30 - 11:00 Uhr an unter: 0821 45444120

Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter.

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo: 07:30 – 14:30 Uhr

Di – Do: 07:30 – 14:00 Uhr

Fr: 07:30 – 12:00 Uhr

 

 

Datenschutzbeauftragter: 

Herr Hauke Meyn

Tel.: 0821 / 3102-2538

Fax.: 0821 / 3102-1538

hauke.meyn@lra-a.bayern.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadt Neusäß