GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS
GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS

Wissenswertes von unserer Zahnexpertin

Auch dieses Jahr besuchte unsere LAGZ Schulzahnärztin, Frau Lena Schurig, die Kinder der beiden ersten Klassen, um Wissenswertes zum Thema „Zahngesundheit“ zu erklären. Die Schüler waren interessiert bei der Sache, als es darum ging, wie man seine Zähne richtig putzt oder zu erfahren, welche Krankheiten die Zähne bedrohen können. Denn nur wer seine Zähne richtig pflegt, wird lange Freude an ihnen haben!

 

Sonja Christensen, 14. Mai 2018

 

Grund- und Mittelschule Neusäß

Am Eichenwald 51

86356 Neusäß

Rufen Sie Montag bis Freitag von 07:30 - 11:00 Uhr an unter: 0821 45444120

Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter.

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo: 07:30 – 14:30 Uhr

Di – Do: 07:30 – 14:00 Uhr

Fr: 07:30 – 12:00 Uhr

 

 

Datenschutzbeauftragter: 

Herr Hauke Meyn

Tel.: 0821 / 3102-2538

Fax.: 0821 / 3102-1538

hauke.meyn@lra-a.bayern.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadt Neusäß