GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS
GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS

Der kleine Cowboy und der große Wurf

Ben kann Spuren lesen, Pfeile schnitzen und Reime ohne Stottern aufsagen. Aber Lasso werfen kann er nicht. Dabei können das alle Cowboys und Ben will natürlich auch ein „richtiger“ Cowboy sein. Also hilft da nur Üben! Bei diesem mühsamen Vorhaben kommt ihm leider die frisch gewaschene Wäsche der Mutter und der steckbrieflich gesuchte Bandit Red John in die Quere.

 

Auch bei der diesjährigen Aufführung des Stückes „Der kleine Cowboy und der große Wurf“, nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Ulrike Fischer, zogen die Dialogschreiber, Schauspieler, Musiker, Sänger, Beleuchter, Bühnenbildner und Requisiteure in Gestalt der Eltern der Ottmarshausener Kindertagesstätte wieder alle Register. Die Erst- und Zweitklässler der Eichenwaldschule hatten unheimlich viel Spaß beim Zusehen und konnten sich sehr gut in den kleinen Ben einfühlen, dem etwas nicht auf Anhieb gelingen wollte und der dann doch am Ende erfolgreich diese Hürde meisterte. 

 

Sonja Christensen, 18. Juni 2018

Grund- und Mittelschule Neusäß

Am Eichenwald 51

86356 Neusäß

Rufen Sie Montag bis Freitag von 07:30 - 11:00 Uhr an unter: 0821 45444120

Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter.

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo: 07:30 – 14:30 Uhr

Di – Do: 07:30 – 14:00 Uhr

Fr: 07:30 – 12:00 Uhr

 

 

Datenschutzbeauftragter: 

Herr Hauke Meyn

Tel.: 0821 / 3102-2538

Fax.: 0821 / 3102-1538

hauke.meyn@lra-a.bayern.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadt Neusäß