GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS
GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS

Ein gesundes Frühstück in der 3B

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien hat die Klasse 3b mit ihrer Lehrerin Frau Weishaupt beschlossen, gemeinsam in der Schule „gesund“ zu frühstücken.

 

Jedes Kind bekam einen eigenen Auftrag, die benötigten Dinge mundgerecht zugeschnitten von zuhause mitzubringen. Es gab Gurkenstücke, Cocktailtomaten, Käsewürfel, Trauben, Obstsalat, verschiedene Brotsorten, Brezen…….

 

So konnte sich jeder einen eigenen Spieß zusammenstellen. Es hat allen sehr lecker geschmeckt. Ein großer Dank geht an die Eltern, die ihre Kinder tatkräftig unterstützt haben. Am Schluss war sogar noch so viel übrig, dass die Parallelklasse spontan eingeladen werden konnte.

 

Fazit: Das machen wir öfter!

 

Grund- und Mittelschule Neusäß

Am Eichenwald 51

86356 Neusäß

Rufen Sie Montag bis Freitag von 07:30 - 11:00 Uhr an unter: 0821 45444120

Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter.

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo – Do: 07:00 – 13:30 Uhr

Fr: 07:00 – 12:00 Uhr

 

 

 

Datenschutzbeauftragter: 

Herr Hauke Meyn

Tel.: 0821 / 3102-2538

Fax.: 0821 / 3102-1538

hauke.meyn@lra-a.bayern.de

Druckversion | Sitemap
© Stadt Neusäß