GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS
GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

 

darf ich mich Ihnen/euch kurz vorstellen. Mein Name ist Johannes Sedlmeyr, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Nach verschiedenen Stationen in München, Augsburg und dem Landkreis Aichach-Friedberg, trete ich nun in die Fußstapfen von Frau Gaststeiger und Frau Klos. Seit Januar bin ich der stellvertretende Schulleiter an der Grund – und Mittelschule am Eichenwald.

Nach den ersten Tagen hier an der Schule möchte ich mich bei allen Lehrern, Eltern und Schülern herzliche für das nette Willkommen und die Unterstützung bedanken, die mir das Einarbeiten sehr erleichtern.

 

Johannes Sedlmeyr

Grund- und Mittelschule Neusäß

Am Eichenwald 51

86356 Neusäß

Rufen Sie Montag bis Freitag von 07:30 - 11:00 Uhr an unter: 0821 45444120

Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter.

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo: 07:30 – 14:30 Uhr

Di – Do: 07:30 – 14:00 Uhr

Fr: 07:30 – 12:00 Uhr

 

 

Datenschutzbeauftragter: 

Herr Hauke Meyn

Tel.: 0821 / 3102-2538

Fax.: 0821 / 3102-1538

hauke.meyn@lra-a.bayern.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadt Neusäß