GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS
GRUND- UND MITTELSCHULE AM EICHENWALD, NEUSÄSS

Halloween-Aktionen der Tutoren für die 5. Klassen

Auch dieses Jahr hatten die Tutoren der achten und neunten Klassen wieder das Vergnügen, eine schaurig-schöne Zeit vor den Allerheiligenferien mit den Fünftklässlern zu verbringen.

 

Die Fünftklässler hatten die Qual der Wahl zwischen drei Angeboten:

 

  • Kürbisse mit Acrylfarbe bemalen
  • Verschiedene Motive aus Klorollen und Wäscheklammern zu basteln
  • Von den Tutoren geschminkt werden

Das sagt Hevti aus der 9agzt zur diesjährigen Halloween-Aktion:

 

Wir haben mit den Kindern Kürbisse bemalt. Es hat den Kindern gefallen, dass sie viele Auswahlmöglichkeiten hatten bei den Motiven und Farben. Sie hatten viel Spaß daran und Tutoren ebenso. Wir konnten ihnen zusehen und ihnen helfen. Die Ergebnisse waren sehr schön!

 

Noch viel mehr als geschriebene Worte sagen allerdings die Fotos der tollen Ergebnisse der fünften Klassen:

 

Grund- und Mittelschule Neusäß

Am Eichenwald 51

86356 Neusäß

Rufen Sie Montag bis Freitag von 07:30 - 11:00 Uhr an unter: 0821 45444120

Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter.

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo – Do: 07:00 – 13:30 Uhr

Fr: 07:00 – 12:00 Uhr

 

 

Druckversion | Sitemap
© Stadt Neusäß